Creative Commons License
licensed under
creative commons

Tagung zum Verhältnis von Philosophie und Psychologie:
Audios im foucaultblog und Special Issue in Le foucaldien

Andreas Gelhard, Mitglied des Editorial Board von Le foucaldien, veranstaltete im Dezember 2017 gemeinsam mit David Fraissl eine foucaultianisch inspirierte Tagung zum systematischen und historischen Verhältnis von Philosophie und Psychologie an der Universität Wien. Die schriftlich ausgearbeiteten Beiträge werden als Special Issue in Le foucaldien erscheinen. Vorher publizieren wir aber die Tonaufnahmen ausgewählter Vorträge der Veranstaltung im G+C Blog und beginnen mit Simon Ganahls Präsentation zum Thema "Motive, Zielgruppen, Profile: Paul Lazarsfelds frühe Studien in Wien um 1930", gehalten am 8. Dezember 2017 an der Universität Wien.

Enter your comment below. Fields marked * are required. You must preview your comment before submitting it.